Ecstasy Vergiftung- Designer Droge auf dem Weg zur Volksdroge - Natürliche Heilung Krankheiten Gesundheit mit Hilfe der Naturheilkunde

Naturheilkunde und Naturheilung
Heilmed-Krankheit.de
Natürliche Heilung mit Hilfe der Naturheilkunde
Direkt zum Seiteninhalt

Ecstasy Vergiftung- Designer Droge auf dem Weg zur Volksdroge

Notfall

Ecstasy ist eine Designer Droge, die auf Basis von Amphetaminen hergestellt wird. Hauptsächlich verbreitet ist dies Droge in der „Techno–Szene“, zunehmend aber auf dem Weg zur Volksdroge zu werden. Die Hauptgefahr bei Ecstasy-Konsum ist die viele Bewegung (Tanzen) und gleichzeitige herabgesetztes Durstempfinden, dadurch entstehen kardiale Komplikationen und Überhitzung.

Erkennen

  • Übelkeit, Erbrechen

  • Verschlechterung von Hör- und Sehvermögen

  • Reduziertes Schmerzempfinden

  • Erhöhter Muskeltonus

  • Mydriasis, Nystagmus (Weitstellung der Pupille, unkontrollierbare Bewegungen)

  • Evtl. Krampfanfälle

  • Evtl. Hyperventilation


Maßnahmen

  • Rettungsdienst verständigen (Tel.: 112)

  • Eigenschutz beachten

  • Bewusstseinskontrolle (Puls, Atmung)
  • Eintreffen des Rettungsdienstes abwarten


Vorheriger Beitrag:
Kokainvergiftung- Opiatvergiftung: als Pulver oder Crack


Nächster Beitrag: Schlaf- und Beruhigungsmittel Vergiftung mit Tabletten

Seitenanfang


Bitte beachten Sie: Die hier gefundenen Informationen ersetzen keinen Arztbesuch. Wenden Sie sich bei Krankheiten und Beschwerden an einen Homöopathen oder Arzt.

Zurück zum Seiteninhalt